New York Yankees Cap

New York Yankees Cap von New Era. Hier findest du Yankees Caps für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Mädchen und Jungen. Viele Menschen tragen eine NY-Cap, ohne überhaupt zu wissen, wofür das Logo eigentlich steht. Das bekannte NY- Emblem, das du oft auf der Vorderseite der Cap siehst, steht für das bekannte Baseballteam New York Yankees, das in New York, der Bronx, sein Heimstadion namens Yankee Stadium hat.

Der Start der roten New York Yankees Cap

Die ersten Caps der New York Yankees wurden 1920 von New Era hergestellt und kurz darauf erschien ihr charakteristisches Modell 59fifty mit dem bekannten New York Yankee-Emblem.
1954 wurde das Modell New Era 59fifty zur offiziellen Cap für alle MLB-Spieler. Erst 1996 brachten sie eine rote Yankees Cap heraus, die den Trend auslöste, der bis heute anhält. Heute findet man Yankees Caps in den meisten New-Era-Modellen wie z.B. 59fifty 39thirty 9fifty und 9forty