Umtausch und Rückgabe

 

Wenn du dein Produkt aus irgendeinem Grund umtauschen oder zurückgeben musst, möchten wir, dass es so reibungslos wie möglich abläuft.

  • Sende hierfür eine E-Mail an info@myhat.de, gib deine Bestellnummer an und fordere einen Rücksende-QR-Code an. Wir senden dir dann einen QR-Code per E-Mail zu.
  • Zeige diesen QR-Code deinem nächstgelegenen Postnord-Vertreter, er druckt dann ein Postetikett, das du verwenden und auf das Paket kleben kannst.
  • Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, schreiben wir dir die Produkte gut, die du für die Rücksendung ausgewählt hast.
  • Die Rücksendekosten betragen 4 euro, die wir von den Produktkosten abziehen.

Was du beachten musst, ist, dass wir KEINE Produkte akzeptieren, die nicht in 100 % neuem Zustand sind, und dass alle Produktetiketten erhalten sein müssen. Wenn die Rücksendung diese Anforderungen nicht erfüllt, wird das Produkt gegen eine Gebühr von 7 euro an dich zurückgesandt.

Das Produkt hat ein Rückgaberecht von 14 Tagen (sofern nicht anders angegeben).

Du kannst gerne einen Grund angeben, warum du dich entschieden hast, dein Produkt zurückzugeben, damit wir wissen, wie wir uns verbessern können.

Wir kommen nicht für verlorene Pakete bei der Rücksendung auf.