Du hast Fragen oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Nachfolgend findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn du dich dennoch mit uns in Verbindung setzen möchtest, dann verwende bitte das Formular daneben und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
MyHat Scandinavia AB , Luma vägen 1 , 371 50 Karlskrona, Sweden
Der Standardversand beträgt 5 euro für alle unsere Bestellungen, aber wir haben uns entschieden, für alle Bestellungen über 50 euro kostenlosen Versand anzubieten.
Wir haben uns heute für eine Zusammenarbeit mit Klarna entschieden, damit du dich sicher fühlen kannst, wie dein Geld verwaltet wird.
Wir liefern alle unsere Pakete mit PostNord in Schweden. Je nachdem, wo in Schweden du wohnst, kann es 1-3 Tage dauern, bis du deine Bestellung erhältst.
Wenn du dich für die Zahlung per Rechnung entschieden hast, übernimmt Klarna dies. Wenn du deine Rechnung nicht erhalten hast, ist der einfachste Weg, dich bei Myklarna zu erkundigen.
Es ist super einfach, bei uns bei MyHat etwas umzutauschen. Gehe zu Umtausch und folge den Anweisungen dort.
Möchtest du den Artikel zurückgeben oder umtauschen? Du hast 14 Tage Rückgaberecht bei uns auf MyHat.se. Wenn du deinen Kauf rückgängig machen willst, kannst du unten mehr darüber lesen, wie du eine Rückgabe abwickeln kannst. Rückgabe und Umtausch
Wir möchten, dass du uns eine E-Mail an info@myhat.se sendest und „Beschwerde“ in die Betreffzeile schreibst, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder dein Produkt auf irgendeine Art und Weise beschädigt ist, die keine Abnutzung darstellt. Für weitere Informationen lies bitte unsere Kaufbedingungen