KONTAKTIEREN SIE UNS

Du hast Fragen oder möchtest mit uns in Kontakt treten? Nachfolgend findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn du dich dennoch mit uns in Verbindung setzen möchtest, dann verwende bitte das Formular daneben und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Tel:
+46073-515 09 19
Address:

MyHat Scandinavia AB
, Luma vägen 1
, 371 50 Karlskrona, Sweden

Open hours:
Mo-Fr 09.00-11.00 (Support in English)
Social Media:




    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    • Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

      Der Standardversand beträgt 5 euro für alle unsere Bestellungen, aber wir haben uns entschieden, für alle Bestellungen über 50 euro kostenlosen Versand anzubieten.

    • Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?

      Wir haben uns heute für eine Zusammenarbeit mit Klarna entschieden, damit du dich sicher fühlen kannst, wie dein Geld verwaltet wird.

    • Wir liefern alle unsere Pakete mit PostNord in Schweden. Je nachdem, wo in Schweden du wohnst, kann es 1-3 Tage dauern, bis du deine Bestellung erhältst.

      Wir liefern alle unsere Pakete mit PostNord in Schweden. Je nachdem, wo in Schweden du wohnst, kann es 1-3 Tage dauern, bis du deine Bestellung erhältst.

    • Ich habe mich für die Zahlung per Rechnung entschieden. Aber ich habe keine erhalten, was soll ich tun?

      Wenn du dich für die Zahlung per Rechnung entschieden hast, übernimmt Klarna dies. Wenn du deine Rechnung nicht erhalten hast, ist der einfachste Weg, dich bei Myklarna zu erkundigen.

    • Mein Produkt ist zu klein oder zu groß. Was muss ich tun?

      Es ist super einfach, bei uns bei MyHat etwas umzutauschen. Gehe zu Umtausch und folge den Anweisungen dort.

    • Mein Produkt war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wie kann ich es zurückgeben?

      Möchtest du den Artikel zurückgeben oder umtauschen? Du hast 14 Tage Rückgaberecht bei uns auf MyHat.se. Wenn du deinen Kauf rückgängig machen willst, kannst du unten mehr darüber lesen, wie du eine Rückgabe abwickeln kannst. Rückgabe und Umtausch

    • Mein Produkt ist kaputt. Was ist zu tun?

      Wir möchten, dass du uns eine E-Mail an info@myhat.se sendest und „Beschwerde“ in die Betreffzeile schreibst, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder dein Produkt auf irgendeine Art und Weise beschädigt ist, die keine Abnutzung darstellt. Für weitere Informationen lies bitte unsere Kaufbedingungen