Encore
Encore ist eine Bekleidungsmarke, die 1998 von Mattias Sahlin gegründet wurde. Er gründete die Bekleidungsmarke, nachdem er nach der High School die Welt bereiste und mehrere Jahre surfte und snowboarden war. Nach einiger Zeit unterwegs war es für Mattias an der Zeit, etwas Vernünftiges zu tun. Encore bringt flippige, vom Surfen inspirierte Kleidung in einem Land auf den Markt, von dem Sahlin dachte, dass es von grauer und starrer Mode geprägt sei. Encore war eine der ersten umweltbewussten Street/Surf-Marken. Alle Kleidungsstücke werden in Europa genäht und viele der Kleidungsstücke sind aus biologisch angebauter Baumwolle hergestellt.

Denna sida använder cookies för funktionalitet samt persondata för att att ge dig relevanta annonser genom blandannat adwords. Genom att gå vidare accepterar du vår integritetspolicy.